banner
banner
banner

HEISSE PRODUKTE

Wir sind spezialisiert auf den Export von Haushaltsinsektiziden, Pestiziden, Veterinär-, Fliegenbekämpfungs-, API- und Zwischenprodukten

Unsere Produkte

Willkommen in unserer Firma

  • unsere Werte
  • Innovation
  • Erfahrung

Hebei Senton ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang. Zu den Hauptgeschäftsbereichen gehören Haushaltsinsektizide, Pestizide, Veterinärmedizin, Fliegenkontrolle, API und Zwischenprodukte. Die Produktpalette reicht von Rohstoffen bis hin zu Fertigprodukten, von Einzelrezepturen bis hin zu Mischrezepturen. Produkte können nach Kundenwunsch angepasst werden, um verschiedene Einkaufsbedürfnisse zu erfüllen. Wir sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Hebei Senton ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang. Zu den Hauptgeschäftsbereichen gehören Haushaltsinsektizide, Pestizide, Veterinärmedizin, Fliegenkontrolle, API und Zwischenprodukte. Die Produktpalette reicht von Rohstoffen bis hin zu Fertigprodukten, von Einzelrezepturen bis hin zu Mischrezepturen. Produkte können nach Kundenwunsch angepasst werden, um verschiedene Einkaufsbedürfnisse zu erfüllen. Wir sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Hebei Senton ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang. Zu den Hauptgeschäftsbereichen gehören Haushaltsinsektizide, Pestizide, Veterinärmedizin, Fliegenkontrolle, API und Zwischenprodukte. Die Produktpalette reicht von Rohstoffen bis hin zu Fertigprodukten, von Einzelrezepturen bis hin zu Mischrezepturen. Produkte können nach Kundenwunsch angepasst werden, um verschiedene Einkaufsbedürfnisse zu erfüllen. Wir sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Wir sorgen dafür, dass Sie immer
Beste Ergebnisse.

  • case_ico
  • case_ico
  • case_ico
  • case_ico

neueste Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Weltweite Nachfrage nach Paraquat ...

    Als ICI 1962 Paraquat auf den Markt brachte, hätte man sich nicht vorstellen können, dass Paraquat in Zukunft ein so raues Schicksal erleiden würde. Dieses ausgezeichnete nicht-selektive Breitbandherbizid wurde in der weltweit zweitgrößten Herbizidliste aufgeführt. Der Tropfen war einmal peinlich...
    Weiterlesen
  • Rizobacter bringt Bio-See...

    Vor kurzem hat Rizobacter Rizoderma auf den Markt gebracht, ein Biofungizid zur Behandlung von Sojabohnensaatgut in Argentinien, das Trichoderma harziana enthält, das Pilzpathogene in Saatgut und Boden bekämpft. Matias Gorski, globaler Biomanager bei Rizobacter, erklärt, dass Rizoderma ein biologisches Fungizid zur Saatgutbehandlung ist ...
    Weiterlesen
  • Chlorthalonil

    Chlorothalonil und schützendes Fungizid Chlorothalonil und Mancozeb sind beides schützende Fungizide, die in den 1960er Jahren auf den Markt kamen und erstmals Anfang der 1960er Jahre von TURNER NJ beschrieben wurden. Chlorothalonil wurde 1963 von Diamond Alkali Co. (später verkauft an ISK Biosciences Corp. of Japan) auf den Markt gebracht...
    Weiterlesen

banner
banner
banner
banner

HOT PRODUCTS

We specialize in exporting Household Insecticide,Pesticides, Veterinary,Fly Control , API & Intermediates

Our Products

Welcome to our company

  • our values
  • innovation
  • experience

Hebei Senton is a professional international trading company in Shijiazhuang.Major business include Household Insecticide, Pesticides, Veterinary,Fly Control , API & Intermediates. The products range from raw materials to finished products, from single formulas to mixed formulas. Products can be customized according to customer requirements to meet various purchasing needs. We are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers' evolving needs.

Hebei Senton is a professional international trading company in Shijiazhuang.Major business include Household Insecticide, Pesticides, Veterinary,Fly Control , API & Intermediates. The products range from raw materials to finished products, from single formulas to mixed formulas. Products can be customized according to customer requirements to meet various purchasing needs. We are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers' evolving needs.

Hebei Senton is a professional international trading company in Shijiazhuang.Major business include Household Insecticide, Pesticides, Veterinary,Fly Control , API & Intermediates. The products range from raw materials to finished products, from single formulas to mixed formulas. Products can be customized according to customer requirements to meet various purchasing needs. We are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers' evolving needs.

we’ll ensure you always get
best results.

  • case_ico
  • case_ico
  • case_ico
  • case_ico

latest news & blogs

view more
  • Happy Spring Festival

    The Chinese Spring Festival is coming soon. Thank you to all the partners who support Senton. I hope you will be healthy and all the best in the new year. The Spring Festival is the first day of the first month of the lunar calendar, also known as the lunar year, commonly known as “Chinese...
    read more
  • Bangladesh allows pesticide...

    The Bangladeshi government recently lifted restrictions on changing sourcing companies at the request of pesticide manufacturers, allowing domestic companies to import raw materials from any source. The Bangladesh Agrochemical Manufacturers Association (Bama), an industry body for pesticide manuf...
    read more
  • Acaricidal drug Cyflumetofen

    Agricultural pest mites are recognized as one of the difficult-to-control biological groups in the world. Among them, the more common mite pests are mainly spider mites and gall mites, which have a strong destructive ability to economic crops such as fruit trees, vegetables, and flowers. The numb...
    read more