inquirybg

Ein Organothiophosphat-Insektizid Azamethiphos

Kurze Beschreibung:

Produktname:Azamethiphos 

CAS-Nr.: 35575-96-3

Aussehen: Pulver


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

PProduktname: Azamethiphos
CAS-NR: 35575-96-3
Verpackung: 25kg/Trommel, 100G/TASCHE oder als kundenindividuelle anforderung
Produktivität:  50 Tonnen/Jahr
Marke:  GESENDET AM
Transport:  Ozean,Luft
Herkunftsort:  China
Zertifikat: ISO 9001: 2015, GMP.
HS-Code: 29349990.21, 38089190.00
 Hafen:  Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Azamethiphos ist ein Organothiophosphat Insektizid. Es ist einVeterinär in der Atlantischen Lachsfischzucht zur Bekämpfung von Parasiten, Stubenfliegen, lästigen Fliegen und kriechenden Insekten in Tierhaltungsbetrieben eingesetzt: Ställe, Molkereien, Schweineställe, Geflügelställe usw. Wir haben unsere eigenen entwickelt AzamethiphosProdukte, Azamethiphos 95% Tech, Azamethiphos 50% WP, Azamethiphos 10% WP und Azamethiphos 1% GB. Azamethiphos wird als farbloses bis graues kristallines Pulver oder manchmal als orangegelbes Granulat gefunden.


Veterinary Drugused Azamethiphos

4

5


Zertifikate

ICAMA-Zertifikat, GMP-Zertifikat sind verfügbar.

Qualitätsgarantie mit Bestpreis

Beste Qualität mit bester Wirkung wie die Adulticides für Fliegenkontrolle.

Angemessener und wettbewerbsfähiger Preis als internationales Marketingunternehmen für die Fabrik liefern.

 

Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen noch an anderen Produkten, sowie Moskito Larvizid, Veterinär, Medizinische chemische Zwischenprodukte, natürliche Insektizide, Insektenspray und so weiter.HEBEI SENTON ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang, China. Hauptgeschäft sind Agrochemikalien,API& Zwischenprodukte und Basischemikalien. Wir verlassen uns auf langjährige Partner und unser Team und sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

16

17

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von veterinärmedizinischem Azamethiphos? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle farblosen bis grauen kristallinen Pulver sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Crawling Insekten in der Viehzucht. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

An Organothiophosphate Insecticide Azamethiphos

Short Description:

Product name:Azamethiphos 

CAS No.: 35575-96-3

Appearance: Powder


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Product name: Azamethiphos
CAS NO: 35575-96-3
Packaging: 25KG/Drum, 100G/BAG or as Custimised requirement
Productivity:  50tons/ year
Brand:  SENTON
Transportation:  Ocean,Air
Place of Origin:  China
Certificate: ISO 9001: 2015, GMP.
HS Code: 29349990.21, 38089190.00
 Port:  Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Azamethiphos is an organothiophosphate Insecticide. It is a Veterinary drugused in Atlantic salmon fish farming to control parasites, houseflies, nuisance flies and crawling insects in livestock operations: stables, dairy premises, piggeries, poultry houses, etc.We have developed our own Azamethiphos products, Azamethiphos 95% Tech, Azamethiphos 50% WP, Azamethiphos 10% WP and Azamethiphos 1% GB. Azamethiphos is found as a colourless to grey crystalline powder or sometimes as orange yellow granules.


Veterinary Drugused Azamethiphos

4

5


Certificates

ICAMA Certificate, GMP Certificate are all available.

Quality Guarantee with Best Price

Best quality with best effective as the Adulticides for Fly Control.

Supplying Reasonable and Competitive Price as the International marketing company for the factory.

 

While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as mosquito Larvicide, veterinary, Medical Chemical Intermediates, natural insecticides, Insect Spray and so on.HEBEI SENTON is a professional international trading company in Shijiazhuang, China. Major business include Agrochemicals, API & Intermediates and Basic chemicals. Relying on long-term partner and our team, we are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers` evolving needs.

16

17

Looking for ideal Veterinary Drugused Azamethiphos Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Colourless to Grey Crystalline Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Crawling Insects in Livestock. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us