inquirybg

Schädlingsbekämpfungs-Insektizid Akarizid Amitraz

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

Modell Nr.: CAS-Nr.: 33089-61-1

Aussehen: Pulver

Quelle: Organische Synthese

Toxizität von hoch und niedrig: Geringe Toxizität der Reagenzien

Modus: Kontakt Insektizid

Toxikologische Wirkung: Sonderaktion

Zusätzliche Information

Verpackung: 25 kg / Trommel oder als kundenspezifische Anforderung

Produktivität: 1000 Tonnen / Jahr

Marke: GESENDET AM

Transport: Ozean, Luft

Herkunftsort: China

Versorgungsfähigkeit: 1000 Tonnen / Jahr

Zertifikat: GMP-Zertifikat und ICAMA

HS-Code: 2925290030

Hafen: Shanghai, Qingdao, Tianjin

Produktbeschreibung

Agrochemisch Insektizid Akarizid Amitraz ist eine Art von Insektizid zur Schädlingsbekämpfung.Es kann benutzt werden rote Spinne zu töten und zu kontrollieren aller Stadien von Tetranychid- und Eriophyidenmilben, Birnensauger, Schuppeninsekten, Mealybugs, Weiße Fliege, Blattläuse und Eier und Larven von Schmetterlingen im ersten Stadium auf Kernobst, Zitrusfrüchten, Baumwolle, Steinobst, Buschfrüchten, Erdbeeren, Hopfen, Kürbis, Auberginen, Paprika, Tomaten, Zierpflanzen und einigen anderen Kulturen. Wird auch als tierisches Ektoparasitizid zur Bekämpfung von Zecken, Milben und Läusen bei Rindern, Hunden, Ziegen, Schweinen und Schafen verwendet.

Unsere Firma Hebei Senton ist eine professionelle internationale Handelsfirma in Shijiazhuang. Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen noch an anderen Produkten, sowie Moskito Larvizid von Fliegenkontrolle, und Antiparasitika und Sulfa-Antibiotika von Veterinär und ETC.

Kill Red Spider

Produktname: Amitraz

Es ist weißer bis gelber Feststoffgeruchlos, leicht löslich in Aceton, unlöslich in Wasser, langsam in Ethanol zersetzt; nicht brennbar und nicht explosiv.

Dichte: 0,3, Smp.: 86-87 ℃. Dampfspannung: 506,6 × 10 –7pa(3,8 × 10 –7 mHg, 20℃).
[Verwenden] Zur Vorbeugung von externen Parasiten bei Kühen, Ziegen und Schweinen.

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Kill Red Spider? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Kontrollen aller Peststadien sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory vonAgrochemisches InsektizidAkarizid. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

inquirybg

Pest Control Insecticide Acaricide Amitraz

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Model No.: CAS No.: 33089-61-1

Appearance: Powder

Source: Organic Synthesis

Toxicity of High and Low: Low Toxicity of Reagents

Mode: Contact Insecticide

Toxicological Effect: Special Action

Additional Info

Packaging: 25KG/Drum, or as Custimised requirement

Productivity: 1000 tons/ year

Brand: SENTON

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000 tons/ year

Certificate: GMP Certificate and ICAMA

HS Code: 2925290030

Port: Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Agrochemical Insecticide acaricide Amitraz is a kind of pest control insecticide.It can be used to kill red spider and control of all stages of tetranychid and eriophyid mites, pear suckers, scale insects, mealybugs, whitefly, aphids, and eggs and first instar larvae of Lepidoptera on pome fruit, citrus fruit, cotton, stone fruit, bush fruit, strawberries, hops, cucurbits, aubergines, capsicums, tomatoes, ornamentals, and some other crops. Also used as an animal ectoparasiticide to control ticks, mites and lice on cattle, dogs, goats, pigs and sheep.

Our company Hebei Senton is a professional international trading company in Shijiazhuang. While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as Mosquito Larvicide of Fly Control, and Antiparasitic Drugs and Sulfa Antibiotics of Veterinary and etc.

Kill Red Spider

Product Name: Amitraz

It is white to yellow solid, odorless, easily soluble in acetone, insoluble in water, slowly decomposed in ethanol; non-inflammable and non-explosive.

Density: 0.3, m.p.: 86-87℃. vapor tension: 506.6×10-7pa(3.8×10-7mHg, 20℃).
[Use] For the prevention of external parasites with cows, goats and pigs.

Looking for ideal Kill Red Spider Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Control of All Stages of Pest are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agrochemical Insecticide Acaricide. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us