inquirybg

Synthetische Verbindung Pflanzenwachstumsregulator Ethephon

Kurze Beschreibung:

ProduktnameEthephon

CAS-Nr.80844-07-1

Molekularformel:C2H6ClO3P

Molekulargewicht: 144,49 g/mol


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Ethephon
CAS-Nr. 80844-07-1
MF C2H6ClO3P
MW 144,49
Mol-Datei 16672-87-0.mol
Schmelzpunkt 70-72°
Siedepunkt 265°
Dichte 1.2000
Lagertemperatur. 2-8°C
Bilden Pulver

 

Verpackung  25KG/Trommel oder als kundenspezifische Anforderung
Produktivität 1000 Tonnen/Jahr
Marke GESENDET AM
Transport Ozean,Luft
Herkunftsort China
Zertifikat  ISO9001
HS-Code 29322090.90
 Hafen Shanghai, Qingdao, Tianjin

Produktbeschreibung

Ethephon ist eine synthetische Verbindung Pflanzenwachstumsregulatorim Pflanzengewebe. die sich in Ethylen zersetzen kann.Es kann in alle Gewebe der Pflanzen eindringen, um die Reifung vor der Ernte zu fördern, die Ernte zu unterstützen und die Reifung nach der Ernte zu fördern, die Reifung von Spitzenfrüchten, Beerenfrüchten, Getreide wie Weizen, Reis, Tabak und Baumwolle, Tomaten, Zuckerrüben, Futterrüben und Kaffee, helfen bei der Ernte von Obst- und Beerenfrüchten.

Be Used In Plant Tissues Ethephon

4

5

1

Wir haben reiche Erfahrung im Export und haben After-Service- und Qualitätsprodukt mit angemessener preis, wenn sie unser produkt benötigen, kontaktieren sie uns bitte.Veterinär Mittlere,Medizinische chemische Zwischenprodukte, Chemisches Dinotefuran,Imidacloprid Pulver finden Sie auch auf unserer Website.

2

16

17

Auf der Suche nach einem idealen Ethephon-Hersteller und -Lieferanten für Pflanzengewebe? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Penetrates Into Plants Ethephon sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of zerfällt in Ethylen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Synthetic Compound Plant Growth Regulator Ethephon

Short Description:

Product nameEthephon

CAS No.80844-07-1

Molecular Formula:C2H6ClO3P

Molecular Weight: 144.49 g/mol


Product Detail

Product Tags

Product Name Ethephon
CAS No. 80844-07-1
MF C2H6ClO3P
MW 144.49
Mol File 16672-87-0.mol
Melting point 70-72°
Boiling point 265°
Density 1.2000
Storage temp. 2-8°C
Form Powder

 

Packaging  25KG/Drum, or as Custimised requirement
Productivity 1000 tons/ year
Brand SENTON
Transportation Ocean,Air
Place of Origin China
Certificate  ISO9001
HS Code 29322090.90
 Port Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Ethephon is a synthetic compound Plant Growth Regulator in plant tissues. which can decomposes into ethylene.It can penetrates into all tissues of the plants to promote pre-harvest ripening,aid in harvesting and promoting post-harvest ripening,promote ripening in top fruits, soft fruits, cereals such as wheat, rice, tobacco and cotton, tomatoes, sugar beets, fodder beets and coffee,aid in the harvest of fruit and berry crops.

2c89dce5ac26718f32163922dd

4

5

1

We have rich experience in exporting,and have after-service and quality product with reasonable price,if you need our product,please contact us.Otherwise,Veterinary Intermediate,Medical Chemical Intermediates, Chemical Dinotefuran,Imidacloprid Powder can also be found in our website.

2

16

888

Looking for ideal Be Used In Plant Tissues Ethephon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Penetrates Into Plants Ethephon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Decomposes Into Ethylene. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us